Landeshauptstadt Mainz

Landeshauptstadt Mainz Direkt zum Inhalt

 

Ausschreibungsbörse der Landeshauptstadt Mainz

Mit einer kurzen E-Mail an uns können Sie sich unter Nennung des Betreffs gerne bewerben.

Voraussetzung ist, dass Sie auf der Vergabeplattform Subreport registriert sind und eine Signatur zur Angebotsabgabe verfügen. Beides kann in wenigen Minuten geregelt werden. Bitte wenden Sie sich bei bedarf auch an die Firma Subreport, Telefon: 0221/985780 oder direkt an die Abteilung Vergabe und Einkauf.

Ein Anspruch zur Berücksichtigung besteht allerdings nicht.


17.03.2015

Pforten- und Empfangsdienst, Sicherungsdienst sowie Ausstellungsaufsicht, Vertrag für die Zeit vom 01.05.2015 bis 30.04.2017


Vorhaben:Pforten- und Empfangsdienst, Sicherungsdienst sowie Ausstellungsaufsicht
Leistung:Vertrag für die Zeit vom 01.05.2015 bis 30.04.2017
Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen:

ca. 480 St./Jahr Pforten-, Empfangs- und Sicherungsdienst sowie Ausstellungsaufsicht
Ausführungsfristen:01.05.2015 bis 30.04.2017
Ausschreibungsbeginn:sofort, Bewerbungen bis spätestens 20. März 2015
Bewerbungsbedingungen:gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A
Mainz, den 17.03.2015
Bewerbungen per Fax:Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20
55028 Mainz
Fax-Nr.: 0 61 31 / 12-20 71

Für Ihre Bewerbung - hier klicken


Zum Seitenanfang