Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 23:55 Uhr

Party: 90s Baby - die epische Megahit-Safari

© Veranstalter
© Veranstalter

Kein Aprilscherz! Auch heute widmen wir uns wieder mal der schrillsten aller Dekaden, in denen Plastikschnullis als Modeaccesoire, Palmenzöpfe, Grunge-Haare, weite Hosen, Batikshirts, Zaubertrolle und bauchfreie Oberteile en vogue waren. Und was musikalisch dazu so abging, wisst ihr ja bereits! Also freut euch auf einen epischen Tanzabend von Pop, Hip-Hop, RnB, Grunge, Eurodance bis DJ Bobo. Und ganz wichtig! Überrascht uns mit euren Outfits! Deine Diddl-Maus & dein Tamagotchi darfst du natürlich auch mitbringen.

Veranstaltungsort

Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60
55116 Mainz

Veranstalter

Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60-62
55116 Mainz

Preise

Euro
Eintritt5,00