Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 23:00 Uhr

Party: Kunterbunter

© Veranstalter
© Veranstalter

Mit DJ èwu & Gianni di Carlo (All in the Mix!!)

Da schnalzt das Einhorn mit der Zunge. Mit sofortiger Wirkung wird der Mittwoch in Mainz KUNTERBUNTER! Denn noch nie hatten es die Mainzer Studis nötiger, vom grauen Bibliotheken-Alltag auf eine rasante Spritztour auf die Rainbow Road mitgenommen zu werden! Am Steuer: Unser Kunterbunter-DJ-Team, das euch nur feinste Sounds vom anderen Ende des Regenbogens auf die Ohren geben wird! Stilrichtung egal. Hautpsache bunt und abwechslungsreich! KUNTERBUNTER eben!

Dj éwu & Gianni Di Carlo kennt ihr bestimmt schon von den NO Q Partys, denn die beiden gehören zu den NO Q Allstar DJs und das nicht ohne Grund. Beide sind Meister ihres Faches! Bei DJ èwu & Gianni küsst Pop den Rock, Hip-Hop umarmt die Charts und die 80er schmusen mit den 90ern. èwu und Gianni mixen aus den unterschiedlichsten Stilen einen ganz verrückten Abend voller Musikblüten Denn den habt ihr Euch ganz redlich verdient!

Veranstaltungsort

Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60
55116 Mainz

Veranstalter

Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60-62
55116 Mainz