Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 21:00 Uhr, Einlass: 20:30 Uhr

Konzert: Hgich.t

© Veranstalter
© Veranstalter

Therapie wirkt! - (Wahnsinn, Kunst, Goa, Gaga, Eskalation)

Auch nach vier Jahren HGich.T haben wir noch nicht genug von diesem Künstler&Chaos-Kollektiv und noch immer blieb die Frage unbeantwortet - "Was das Ganze denn eigentlich soll?". Das einzige, was wir bisher wissen, ist dass HGich.T-Shows bei uns immer legendär verstörend sind und man immer erst nach der Show realisiert, wie großartig die vergangenen 2-3 Stunden eigentlich gerade waren. Aber man darf das Ganze einfach nicht so verkopft sehen. Wirken lassen ist die Devise und zum Glück beantwortet die alte Arty-Farty-Kunst-Goga-Neon-Stute HGich.T diese ewigen Fragen am liebsten selber und zwar mit ausverkauften Konzertsälen und begeistert-verstörten Gästen, die mit UV-Farbe beschmiert durchgeschwitzt nach Hause wanken.

Veranstaltungsort

café blumen / schon schön
Große Bleiche 60
55116 Mainz

Veranstalter

Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60-62
55116 Mainz

Preise

Euro
VVK15,00