Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 23:00 Uhr

Party: Nur die Nuller waren Duller

© Veranstalter
© Veranstalter

2000er Party mit DJ bÄrt & Christine

80er - Plastik-Pop mit Schulterpolstern, 90er - Eurodance mit Palmenzöpfen, 2000er?... Ja da wirds schon schwierig, denn auf den ersten Blick scheinen Dieter Bohlens "DSDS", furchtbar gleich klingende Charthits und etliche Bigbrother-Staffeln die guten Erinnerungen dieser Dekade aus unserem Gedächtnis getilgt zu haben. Schade eigentlich. Zum Glück gibt es DJ bÄrt, der uns heute die allerfeinsten Partyperlen dieser Dekade auf die Lauscher geben wird. Ein wenig Trash darf es dann aber auch noch sein und so werden die No Angels, Brosis, J Lo und viele One-Hit-Wonder natürlich nicht fehlen!

Veranstaltungsort

café blumen / schon schön
Große Bleiche 60
55116 Mainz

Veranstalter

Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60-62
55116 Mainz

Preise

Euro
Eintritt4,00