Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 22:00 Uhr

Gatsby's Invitation - The Roaring Twenties Party

© The Roaring Twenties
© The Roaring Twenties

Hallo alter Freund, bist du bereit für eine Zeitreise? 

Mainz, 1922. Das Tempo der Stadt hatte sich stark verändert. Die Gebäude waren höher, die Partys waren größer, die Moral war lockerer, der Alkohol war billiger. Die Rastlosigkeit näherte sich der Hysterie. 

Mr. Gatsby wünscht Sie zu sprechen... ALLEINE! 
_____________________________________________________

JA! Es ist das was du dachtest! Mr. Gatsby läd dich zu seiner Party ein in sein geheimes Anwesen in der Pyramide in Mainz. Mach dich bereit für eine Zeitreise der Extraklasse.

Mr. Gatsby hat wirklich an nichts gespart, damit du einen unvergleichbaren Abend erlebst. Die komplette Pyramide in Mainz wird zu diesem Anlass im eleganten Stil der 20er Jahre dekoriert. 

Natürlich dürfen auch die Tänzerinnen und Tänzer nicht fehlen, das ist ja selbstverständlich, aber als besonderes Higlight hat Mr. Gatsby für dich eine Moulin Rouge Show organisiert. 

Die Zigarrenlounge im Oberdeck der Pyramide ermöglicht dir einen wahrhaftig einmaligen Ausblick über die Stadt. 

Freuen würde sich Mr. Gatsby, wenn du im eleganten 20er Jahre Outfit erscheinst. Naja, freuen ist kein Ausdruck, für die besten zwei Outfits, erklärt er sich sogar bereit, jeweils eine Flasche Champagner auszugeben. 

Auch musikalisch soll es an dem Abend an nichts fehlen. DJ 2 TUFF DEE sorgt für Stimmung mit einer Mischung aus extravagantem Elektroswing und modernen Beats. 

Ich freue mich darauf, dich endlich persönlich zu treffen, alter Freund.

Veranstaltungsort

Pyramide Mainz
Nikolaus - Kopernikus - Str. 17
55129 Mainz

Veranstalter

Pyradise entertainment GmbH
Nikolaus-Kopernikus-Str. 17
55129 Hechtsheim