Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 22:00 Uhr - 04:00 Uhr

KUZ unterwegs: HOMECOMING "Perfect Beat Party"

© KUZ
© KUZ

„I’m coming home, I’m coming home, tell the world I’m coming home“ - alle Jahre wieder strömen Alt und Jung, StudentInnen, AußreißerInnen und WeltenbummlerInnen zurück in die Heimat, um zur besinnlichsten Zeit des Jahres die festliche Stimmung mit Familie und Freunden zu genießen…

Wer vor dem Festmahl, der Bescherung unterm Weihnachtsbaum und dem dritten Glühwein mit Opa Josef noch einmal richtig mit den Freunden abfeiern will, ist bei uns genau richtig.

Also: Lasst uns froh und munter sein, denn die „Perfect Beat Party“ – established seit Mitte der 80er – oder: als TWIX noch Raider hieß – liefert Besinnung, Bescherung und Beschallung auf 2 Floors!

+++ 1st Floor: Indie | Alternative mit dem Perfect Beat DJ Team +++

+++ 2nd Floor: Pop | 90er | 2000er mit DJ Tomba +++

Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all‘ – zum „last day before christmas“ ins LOMO, denn hier wird’s was geben.

Stille Nacht? Nicht bei  uns!

Veranstaltungsort

LOMO buchbar lounge restaurant
Ballplatz 2
55116 Mainz

Veranstalter

KUZ unterwegs

Verkaufsstellen

An allen bekannten Vorverkaufsstellen