Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

Summer in the City 2018: Clueso

© mainzplus CITYMARKETING GmbH
© mainzplus CITYMARKETING GmbH

Erst kürzlich beendete Clueso seine diesjährige "Neuanfang Tour" in Hamburg. Four Artists bedankte sich im Anschluss an das Konzert für über 100.000 verkaufte Tickets - es folgte die Nominierung für die 1Live Krone in der Kategorie „Bester Live-Act“. Nun kündigt der Musiker die ersten Open Airs für den kommenden Sommer an.

Nach einer in kürzester Zeit ausverkauften Clubtour, einem #1 Album, einer umfangreichen Open Air Saison mit Finale vor 15.000 Fans in seiner Heimatstadt Erfurt, sowie einer bis auf wenige Ausnahmen schon lange im voraus ausverkauften Hallentour beendet Clueso die aktuelle Spielzeit am 28.12. mit einem Weihnachtskonzert in der Messehalle Erfurt.

Doch gleichzeitig steht er schon wieder in den Startlöchern für die Freiluftsaison 2018: bereits jetzt stehen, neben dem Deichbrand Festival, vier eigene Open Airs in Mainz, Dresden, Aachen und Dortmund auf der Agenda, weitere Termine werden noch bekanntgegeben.

Veranstaltungsort

Zitadelle Mainz
Am 87er Denkmal/Zitadellenweg
55131 Mainz

Veranstalter

Frankfurter Hof mainzplus CITYMARKETING GmbH
Augustinerstraße 55
55116 Mainz