Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 19:00 Uhr

Ü50 LIVE mit MR. CLEAN

© Pyramide Mainz
© Pyramide Mainz

Ü50 LIVE - mit MR.CLEAN Coverband live on stage

"e bissje jünger is aach ok"


Mr.Clean ist eine Rockcoverband aus Ingelheim und Umgebung mit fünf Musikern in der klassischen Rockbesetzung mit Stefan Weitzel (voc.,git), Ralf Wintermeyer (dr), Axel Kennig (b,voc), Matthias Fuchs (git), Farokh Jahani (key,voc) sowie Special Support Annett Fuchs (voc).

Mr.Clean hat sich den Rocksongs verschrieben, die jeder kennt. Aber auch der ein- oder andere Streifzug in das Pop Genre wird geboten. So erleben die Zuschauer an einem Abend Songs von Stars wie Queen, Billy Idol, Van Halen, AC/DC, Journey, Bon Jovi, Bryan Adams, Gossip und vieles mehr. Bei einigen Titeln wird dabei die Illusion eines „Wiedersehens“ mit den echten Interpreten wahr, so dass die Beschreibung „Rockshow“ zu dem passt, was Mr. Clean bietet. Hierzu zählen u.a. Showgrößen wie Udo Lindenberg, Michael Jackson, Freddy Mercury und auch Rammstein darf nicht fehlen. In der Show wird ein Songmix aus verschiedenen Jahrzehnten ab den 80ern bis heute geboten.

Kaum mit anderen Coverbands zu vergleichen ist die professionelle Bühnen-, Licht -und Lasershow. Auch in punkto Sound überlässt Mr. Clean nichts dem Zufall und arbeitet mit bestem Equipment und erfahrenen Audio-Technikern zusammen.

Erfahrung ist der Erfolgsfaktor der seit 1996 existierenden Band, deren Musiker in vielen Jahrzehnten auf der Bühne schon alles erlebt haben, bis hin zu Auftritten mit internationalen Größen wie Steve Lukather, und Bobby Kimball (Toto). Trotz des hohen Aufwandes steht der Spaßfaktor bei Mr. Clean im Vordergrund und es gibt definitiv keine Show, bei der das Publikum nicht mitgerissen wird. Selbst Open Airs im strömenden Regen konnten der Stimmung nichts anhaben. Stetig steigende Zuschauerzahlen sprechen eine eigene Sprache und sehr häufig werden Veranstaltungstermine für das Folgejahr noch am Abend des Konzerts vom Veranstalter bei uns angefragt.

Will man Mr. Clean mit wenigen Worten beschreiben, so könnte das so aussehen:

Eine professionelle Rockshow mit einer riesigen Portion Spaß und Unterhaltung für Band und Zuschauer! Viele Zuschauer haben uns schon gefragt: „Das macht Ihr doch hauptberuflich, oder?“ Nein, tun wir nicht, aber es macht für unser Publikum offensichtlich keinen Unterschied.

mehr INFOS
http://www.mrcleanmusic.de/

VVK 10€ || AK 12€

TICKETS
http://bit.ly/2Ej2iGU

Veranstaltungsort

Pyramide Mainz
Nikolaus - Kopernikus - Str. 17
55129 Mainz

Veranstalter

Pyradise entertainment GmbH
Nikolaus-Kopernikus-Str. 17
55129 Hechtsheim

Verkaufsstellen

Eventim / Ticket Online

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot und einen funktionierenden Online-Service zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie auf der Seite 'Datenschutz'.

Seite 'Datenschutz'