Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
Sekundärnavigation
, 23:00 Uhr - 06:00 Uhr, Einlass: 23:00 Uhr

#unvernünftig (Pop, Hip Hop, Indie, 90s & Unvernünftiges)

© Kulturclub schon schön
© Kulturclub schon schön

Sheesh! Einfach mal Kekse im Bett, einfach mal Mentos mit Cola, einfach mal mit Windows XP ins Internet, einfach mal Sandalen mit Socken, Bier auf Wein, ohne Rückspiegel auf Gehör einparken, HiCarb nach 18 Uhr, Naturkrause statt Glätteisen, den/ die Exfreund*In betrunken texten, hungrig einkaufen oder mit dem Bierbike nach Paris – kurzum: einfach mal Party statt Pilates. Fünfe gerade sein lassen und zuunvernünftigster Musik unseres DJs und mit irrationalsten Drinks am Mittwoch einfach mal steil gehen, leben, auf den Putz hauen, tanzen und feiern. Wer wagt, der gewinnt. Man ist ja auch nur einmal jung. Oder wie sagt die Philosophie so schön: Nur wer die Unvernunft kennt, ist zu wahrer Vernunft fähig! Ebenfalls verdammt unvernünftig sind heute übrigens auch unsere Drinks: Beck's, Sekt, Shots: 2,00€

Veranstaltungsort

café blumen / schon schön
Große Bleiche 60
55116 Mainz

Veranstalter

Kulturclub schon schön