RECRUITING BOOST – Der Umsetzungsturbo für Ihre Personalgewinnung
Beim RECRUITING BOOST erhalten Sie praxisnahe Anleitungen und einfache Maßnahmen, die Sie für Ihren Social Recruiting Prozess brauchen und das Beste daran: Sie können diese am Veranstaltungstag direkt in die Praxis umsetzen! An sieben Stationen haben Sie die Möglichkeit, alle strategischen Fragen des Recruitings zu durchlaufen und erhalten relevante Anleitungen, Tipps und Tricks, um auf Social Media als Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen.
Die Veranstaltung ist in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Mainz, der Handwerkskammer Rheinhessen, dem Gutenberg Digital Hub e.V. und dem Digital Trendteam entstanden, um Unternehmen wertvolle Unterstützung im Recruiting-Prozess zu bieten.
Hinweis
Die Teilnahme ist kostenfrei, weitere Informationen und die Registrierung finden Sie auf Eventbrite (siehe "weiterführende Links").
DSVGO-Hinweis:
Während des Events dürfen Bilder und Videos gemacht und live verbreitet werden. Durch Ihre Teilnahme wird die aktive Zustimmung erklärt. Sollten Sie nicht einverstanden sein, geben Sie bitte am Veranstaltungstag Bescheid, dass Sie nicht fotografiert oder gefilmt werden möchten.
Veranstaltungsort
Veranstalter
Preise
Weiterführende Links
Hinweis
Die Landeshauptstadt Mainz übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Veranstaltungskalender auf www.mainz.de aufgeführten Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden. Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter über eventuelle Absagen oder Terminverschiebungen.