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Ausschreibungen "Landschaftsbau"

Sanierung BBS I in Mainz, Gebäude 6, Landschaftsbauarbeiten


Neubau des Außengeländes für die Peter-Jordan-Schule in Mainz-Gonsenheim, Landschaftsbauarbeiten

a)       Auftraggeber:

Stadtverwaltung Mainz

Postfach 38 20, 55028 Mainz

 

 

b)       Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)       Ausführung von

          Bauleistungen:

Neubau des Außengeländes für die Peter-Jordan-Schule

 

 

d)       Ort der Ausführung:

An der Bruchspitze 50, 55122 Mainz

 

 

e)       Art und Umfang der Leistung:

Landschaftsbauarbeiten

 

ca. 700 m² Abbrucharbeiten der vorhandenen Pflaster-Beläge einschl. Oberbau

ca. 160 m Abbrucharbeiten Mauern, Borde

ca. 500 m² Vegetationsarbeiten

ca. 1.200 m² Betonsteinpflaster (Doppel-T Pflaster) liefern und verlegen

ca. 50 m Mauerscheiben liefern und herstellen

ca. 135 m² Fugenloser Fallschutz herstellen

ca. 3,0 Stck. Spielgeräte Aus- und Wiedereinbau

ca. 65 m Entwässerung herstellen

ca. 1.000 m² Feuerwehrzufahrt und Notausgänge schottern

1 Jahr Fertigstellungspflege

2 Jahre Unterhaltungspflege

 

 

f)        Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)       Erbringen von Planungs-

          leistungen:

-

 

 

h)       Ausführungsfrist:

27. KW 2017, 40 Werktage

 

 

i)        Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E11223374) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)        Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)       Ende der Anforderungsfrist:

-

 

 

l)        Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)       Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)       Eröffnung:

Mittwoch, der 31. Mai 2017, 10:30 Uhr

 

 

p)       Geforderte Sicherheiten:

-

 

 

q)       Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

          gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)       Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

Nachweise gemäß § 6a (2) VOB/A:

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) bzw. folgenden Angaben:

1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste mit Ansprechpartner und Telefonnummern),

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

sowie Angaben,

5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

zu s)

6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

30.06.2017

 

 

u)       Änderungsvorschläge/

          Nebenangebote:

sind zugelassen

 

 

v)       Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-33 95, Herr Kanduth

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

          Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier