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Ausschreibungen "Tiefbau"

Feuerwache 1 in Mainz, Sanierung der Ölabscheider-Anlage, Tiefbauarbeiten

a)       Auftraggeber:

Gebäudewirtschaft Mainz

Eigenbetrieb der Stadt Mainz

Postfach 38 20, 55028 Mainz

 

 

b)       Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)       Ausführung von

          Bauleistungen:

 

Tiefbauarbeiten

 

 

d)       Ort der Ausführung:

Feuerwache 1 – Mainz Bretzenheim

Sanierung der Ölabscheider-Anlage

 

 

e)       Art und Umfang der Leistung:

-       Erdarbeiten   DIN 18 300

-       Entwässerungskanalarbeiten  DIN 18 306

-       Verkehrswegebauarbeiten, Oberbauschichten ohne Bindemittel  DIN 18 315

-       Verkehrswegebauarbeiten, Oberbauschichten mit hydraulischen Bindemitteln  DIN 18 316

-       Verkehrswegebauarbeiten, Pflasterdecken, Plattenbeläge, Einfassungen  DIN 18 318

-       Beton- und Stahlbetonarbeiten  DIN 18 331

-       Allgemeine Regelungen für Bauarbeiten jeder Art  DIN 18 299

 

 

f)        Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)       Erbringen von Planungs-

          leistungen:

-

 

 

h)       Ausführungsfrist:

13. KW bis 25. KW 2017

 

 

i)        Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.:  E58469136 ) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)        Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)       Ende der Anforderungsfrist:

(nur bei Teilnahmewettbewerb)

 

 

l)        Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)       Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)       Eröffnung:

Dienstag, der 31. Januar 2017,

10:30 Uhr

 

 

p)       Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

 

 

q)       Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

          gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)       Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

Erklärung zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft

Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der Baustelle

 

Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine Eignung nachweisen, wie folgt:

 

Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:

>entweder durch eine abrufbare Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)

>oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a  VOB/A:

1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,

 

zu s)  Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

sowie Angaben,

5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt,

8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

 

 

Darüber hinaus:

Der Bau der Übungsfläche an der Tankstelle und des Waschplatzes darf nur von Betrieben vorgenommen werden, die für diese Tätigkeiten Fachbetrieb im Sinne von § 62 des WHG und § 3 Abs. 1 der  Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen – VUmwS sind und die vom Antragsteller (einschließlich ihrer Fachkräfte) hierfür autorisiert wurden.

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

31.03.2017

 

 

u)       Änderungsvorschläge/

          Nebenangebote:

 

sind nicht zugelassen

 

 

v)       Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-33 95 Frau Sarzaiem

Fax: (0 61 31) 12-23 35

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

          Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier


Neubau Regenrückhaltebecken in Mainz-Ebersheim, Lieferung und Montage der Maschinentechnik

a)       Auftraggeber:

Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Industriestraße 70

55120 Mainz

 

 

b)       Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)       Ausführung von

          Bauleistungen:

Lieferung und Montage der Maschinentechnik

 

 

d)       Ort der Ausführung:

Regenrückhaltebecken „Am Linsenberg“ in Mainz-Ebersheim

 

 

e)       Art und Umfang der Leistung:

2 Feinrechen UFT Romag mit hydraulischer Räumung - 2 x 2.690 l/s

- 1 Hydraulikaggregat für die Feinrechen

- 6 Spülkippen, je ca. 5,00 m breit - Volumen 2.400 Liter/lfm

- 1 Schieber gehäuselos ca. 800/800 mm - inkl. Stellantrieb elektrisch

- 1 Schieber gehäuselos DN 1600 - inkl. Stellantrieb elektrisch

- 1 Schieber gehäuselos DN 500 - inkl. Stellantrieb elektrisch

- Ca. 130 m Wasserleitung V4A DN 25 bis DN 80, inkl. Formteile, Armaturen, etc.

- 3 Trockenwetterpumpen 35 l/s - Vertikalaufstellung, inkl. Ständerkonstruktion

- 2 Regenwetterpumpen 70 l/s - Vertikalaufstellung, inkl. Ständerkonstruktion

- 1 Sumpfpumpe 5 l/s - semi-permanente Nassaufstellung, inkl. ca. 20 m Druckleitung V4A DN 65

- Ca. 64 m Rohrleitung V4A DN 150 bis DN 200, inkl. Formteile, Armaturen, etc.

- 1 Magnetisch-Induktive-Durchflussmessung DN 200

- Ca. 15 m Zuluftkanal 400/400 mm in Stahl, verzinkt - inkl. Formteile, Klappen, etc.

- 1 Zuluftventilator DN 400 - 4.550 m³/h inkl. Zuluftklappe elektrisch

- 1 Abluftventilator DN 350 - 5.750 m³/h inkl. Abluftklappe selbsttätig

- 1 Lufterhitzer DN 400 - 12 kW

- Einträgerlaufkran 1.500 kg, motorisches Heben/Fahren in 3 Achsen - Spurweite ca. 7,50 m

- Seitenkanalgebläse 270 m³/h, inkl. ca. 40 m Luftleitung V4A DN 80, Armaturen, etc.

- 2 Konvektoren 1,0 bzw. 2,0 kW - Beheizung Sozial-/Sanitärräume

 

 

f)        Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)       Erbringen von Planungs-

          leistungen:

-

 

 

h)       Ausführungsfrist:

Juni 2017 - Mai 2018

 

 

i)        Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.:

E52258335 ) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)        Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)       Ende der Anforderungsfrist:

(nur bei Teilnahmewettbewerb)

 

 

l)        Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de/E52258335

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)       Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)       Eröffnung:

Donnerstag, 16. Februar 2017,

11.30 Uhr

 

 

p)       Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

 

 

q)       Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

          gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)       Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

15.04.2017

 

 

u)       Änderungsvorschläge/

          Nebenangebote:

 

sind zugelassen

 

 

v)       Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-22 65 Herr Schlesinger

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

          Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier