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Ausschreibungen "Tiefbau"

Neubau Regenrückhaltebecken in Mainz-Ebersheim, Lieferung und Montage der Maschinentechnik

a)       Auftraggeber:

Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Industriestraße 70

55120 Mainz

 

 

b)       Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)       Ausführung von

          Bauleistungen:

Lieferung und Montage der Maschinentechnik

 

 

d)       Ort der Ausführung:

Regenrückhaltebecken „Am Linsenberg“ in Mainz-Ebersheim

 

 

e)       Art und Umfang der Leistung:

2 Feinrechen UFT Romag mit hydraulischer Räumung - 2 x 2.690 l/s

- 1 Hydraulikaggregat für die Feinrechen

- 6 Spülkippen, je ca. 5,00 m breit - Volumen 2.400 Liter/lfm

- 1 Schieber gehäuselos ca. 800/800 mm - inkl. Stellantrieb elektrisch

- 1 Schieber gehäuselos DN 1600 - inkl. Stellantrieb elektrisch

- 1 Schieber gehäuselos DN 500 - inkl. Stellantrieb elektrisch

- Ca. 130 m Wasserleitung V4A DN 25 bis DN 80, inkl. Formteile, Armaturen, etc.

- 3 Trockenwetterpumpen 35 l/s - Vertikalaufstellung, inkl. Ständerkonstruktion

- 2 Regenwetterpumpen 70 l/s - Vertikalaufstellung, inkl. Ständerkonstruktion

- 1 Sumpfpumpe 5 l/s - semi-permanente Nassaufstellung, inkl. ca. 20 m Druckleitung V4A DN 65

- Ca. 64 m Rohrleitung V4A DN 150 bis DN 200, inkl. Formteile, Armaturen, etc.

- 1 Magnetisch-Induktive-Durchflussmessung DN 200

- Ca. 15 m Zuluftkanal 400/400 mm in Stahl, verzinkt - inkl. Formteile, Klappen, etc.

- 1 Zuluftventilator DN 400 - 4.550 m³/h inkl. Zuluftklappe elektrisch

- 1 Abluftventilator DN 350 - 5.750 m³/h inkl. Abluftklappe selbsttätig

- 1 Lufterhitzer DN 400 - 12 kW

- Einträgerlaufkran 1.500 kg, motorisches Heben/Fahren in 3 Achsen - Spurweite ca. 7,50 m

- Seitenkanalgebläse 270 m³/h, inkl. ca. 40 m Luftleitung V4A DN 80, Armaturen, etc.

- 2 Konvektoren 1,0 bzw. 2,0 kW - Beheizung Sozial-/Sanitärräume

 

 

f)        Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)       Erbringen von Planungs-

          leistungen:

-

 

 

h)       Ausführungsfrist:

Juni 2017 - Mai 2018

 

 

i)        Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.:

E52258335 ) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)        Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)       Ende der Anforderungsfrist:

(nur bei Teilnahmewettbewerb)

 

 

l)        Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de/E52258335

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)       Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)       Eröffnung:

Donnerstag, 16. Februar 2017,

11.30 Uhr

 

 

p)       Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

 

 

q)       Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

          gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)       Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

15.04.2017

 

 

u)       Änderungsvorschläge/

          Nebenangebote:

 

sind zugelassen

 

 

v)       Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-22 65 Herr Schlesinger

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

          Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier


Neubau Regenrückhaltebecken in Mainz-Ebersheim, Erd-, Entwässerungskanal-, Beton-, Mauer- und Verkehrswegebauarbeiten


Erschließung Neubaugebiet Nino-Erné-Straße in Mainz-Lerchenberg, Los 1 Verkehrswegebau-, Entwässerungskanal-, Stadtwerke- und Fernwärmearbeiten, Los 2 Lärmschutzwand

a)       Auftraggeber:

Stadtverwaltung Mainz

Postfach 38 20, 55028 Mainz

 

 

b)       Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)       Ausführung von

          Bauleistungen:

Erschließung Neubaugebiet Nino-Erne-Straße

 

 

d)       Ort der Ausführung:

Mainz-Lerchenberg

 

 

e)       Art und Umfang der Leistung:

Los 1 – Verkehrswegebau, Tiefbau

 

Titel 1 - Kanalbau

Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

5.200 m³     Kanalgrabenaushub

2.400 m³     Erdaushub Regenrückhaltebecken

   650 m       Stahlbetonrohre DN 300 bis

                   DN 500

   830 m       Steinzeugrohre DN 250

   700 m  Kanalhausanschlussleitungen

                   PVC DN 150

 

Titel 2 - Straßenbau

Stadt Mainz

3.030 m³          Schottertragschicht

   950 m           Entwässerungsrinne

2.500 m           Bordsteine

4.800 m²          Betonpflaster

1.400 m²          Asphaltdecke

 

Titel 3 - Fernwärmeleitung

Mainzer Wärm  Plus GmbH  

2.400 m³          Grabenaushub

1.000 m³          Bettungssand einbauen

   126 St           Straßenkappen

   160 m           Spülbohrungen

 

Titel 4 - Stadtwerkearbeiten

Stadtwerke Mainz AG

1.950 m           Kabelschutzrohre verlegen

4.850 m           Kabelziehen

1.270 m³          Grabenaushub

     28 St           Lichtmastfundamente

 

Los 2 – Lärmschutzwand Stadt Mainz

2.500 m²          Lärmschutzwand

   900 m           Stahlträger

   440 m           Ortbetonpfähle

 

 

 

f)        Aufteilung in Lose:

2

 

 

g)       Erbringen von Planungs-

          leistungen:

-

 

 

h)       Ausführungsfrist:

15. KW 2017, 200 WT

 

 

i)        Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.:

E55333176 ) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)        Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)       Ende der Anforderungsfrist:

(nur bei Teilnahmewettbewerb)

 

 

l)        Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen. § 13 Absatz 1 Satz 1 VOB/A bleibt unberührt

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)       Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)       Eröffnung:

Donnerstag, 02. März 2017, 11.00 Uhr

 

 

p)       Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

 

 

q)       Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

          gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)       Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

18.04.2017

 

 

u)       Änderungsvorschläge/

          Nebenangebote:

 

sind zugelassen

 

 

v)       Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-22 65 Herr Schlesinger

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

          Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier


Sanierung Kaimauer, Rhein-km 489,9 - 490 in Mainz

a)       Auftraggeber:

Stadtverwaltung Mainz

Postfach 38 20, 55028 Mainz

 

 

b)       Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)       Ausführung von

          Bauleistungen:

Verkehrswegebau- und Sanierungsarbeiten

 

 

d)       Ort der Ausführung:

Kaimauer, Rhein-km 489,9 - 490 in Mainz

 

 

e)       Art und Umfang der Leistung:

Verkehrswegebauarbeiten:

ca. 1.900 m³ Aushub

ca.   175 m² bituminöser Fahrbahnausbau

ca. 1.050 m² Großpflasterausbau

ca. 1.250 m² Großpflasterwiedereinbau

 

Sanierungsarbeiten:

ca.   400 m² Mauerwerk ausfugen

ca.    60 Stk Passsteine für Abdecksteine

ca.    10 Stk Vierungssteine für Mauerwerkswand

ca. 1.400 t Wasserbausteine

ca.     33 Stk Stahlbetonblöcke (Totmänner)

ca.    300 m GEWI-Stahl

ca.     95 m³ Stahlbeton fur Vorsatzbeton

 

 

f)        Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)       Erbringen von Planungs-

          leistungen:

-

 

 

h)       Ausführungsfrist:

19. KW 2017, 150 WT

 

 

i)        Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.:

E98943348 ) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)        Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)       Ende der Anforderungsfrist:

(nur bei Teilnahmewettbewerb)

 

 

l)        Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)       Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)       Eröffnung:

Freitag, 10. März 2017, 10.30 Uhr

 

 

p)       Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

 

 

q)       Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

          gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)       Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

10.04.2017

 

 

u)       Änderungsvorschläge/

          Nebenangebote:

 

sind zugelassen

 

 

v)       Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-22 65 Herr Schlesinger

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

          Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier