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Ausschreibungen "Tiefbau"

Erneuerung und Austausch von Kanalschachtabdeckungen, Jahresvertrag

Öffentlicher Teilnahmewettbewerb

TNW 02/2017-20

mit anschließender Beschränkter Ausschreibung

 

  1. Öffentlicher Auftraggeber

      Name:                                           Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR, Abt. Abwassersammlung

      Straße:                                          Industriestraße 70

      Postleitzahl, Ort:                           55120 Mainz

 

  1. Art der Vergabe                         Öffentlicher Teilnehmerwettbewerb mit anschließender Beschränkter

            Ausschreibung

                                                    

  1. c) Art des Auftrages: Jahresvertrag Erneuerung und Austausch von Kanalschachtabdeckungen

 

  1. d) Ort der Ausführung: Stadtgebiet Mainz und Verbandsgemeinde Bodenheim

 

  1. e) Art und Umfang der Leistungen: Erneuerung / Austausch von ca. 300 Kanalschachtabdeckungen in offener Bauweise einschließlich konischen Rundschnitts bituminöser Flächen, Aufbruch- und Wiederherstellung von Fahrbahnbefestigungen mittels Vergussmörtel und Gussasphaltdecken.

 

  1. f) Aufteilung in Lose ./.

 

  1. g) Beginn der Ausführung, Dauer: Jahresvertragsarbeiten ab dem 01.07.2017 bis zum 30.06.2019

                                                           mit Verlängerungsoption bis zum 30.06.2020

 

  1. h) Rechtsform von Bieter- Gesamtschuldnerisch haftend mit

    gemeinschaften                              bevollmächtigten Vertretern

 

  1. i) Einsendefrist für Teilnahme-

    Anträge endet am:                          23. März 2017

 

  1. j) Angebotsabgabe Stadtverwaltung Mainz

                                                           20 – Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

                                                           Abteilung Vergabe und Einkauf

                                                           Postfach 3820, 55028 Mainz

                                                           mail: verdingungsstellestadt.mainzde

 

  1. k) Sprache der Angebote Deutsch

 

  1. l) Voraussichtliche Versendung

   der Angebotsunterlagen                  Ende April 2017        

 

  1. m) Sicherheitsleistungen 3 % der Auftragssumme für Vertragserfüllung und Mängelansprüche ab 250.000,- € netto

 

  1. n) Zahlungsbedingungen Gemäß VOB/B

 

 

 

 

 

  1. o) verlangte Nachweise Mit dem Teilnahmeantrag sind zur Beurteilung der Eignung des Bieters

                                                           vorzulegen:

 

  1. Nachweise gemäß VOB/A § 3
    1. Unternehmensumsatz
    2. Beschäftige Arbeitnehmer
    3. Berufsregistereintrag
    4. Angabe zu Insolvenzverfahren
    5. Angabe zu Liquidation
  2. gültiger Gewerbezentralregisterauszug
  3. Bescheinigungen:
    1. Freistellungsbescheingung
    2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (Sozialversicherungsbeiträge)
    3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft

 

Die Nachweise 1. bis 3. können durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.

 

  1. Nachweis und Angaben zu geeignetem Gerät
    1. Rundschneidegerät für konische Schnitte
    2. Gussasphaltkocher mit Rührwerk
    3. Verkehrssicherungsgerät/-fahrzeug
  2. Nachweis über fachkundiges Personal
    1. Gussasphalteinbau
    2. Verkehrssicherung
  3. mögliche Nachunternehmerleistungen
  4. Eigenerklärung, dass dringende Reparaturen spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Meldung begonnen werden
  5. Referenzliste über vergleichbare Arbeiten
    1. Gussasphalteinbau
    2. Vergussmörteleinbau

 

Nach Durchführung des Teilnahmewettbewerbs sind vor der beschränkten Ausschreibung durch die als geeignet angesehenen Teilnehmer Musterschachtabdeckungen zu erneuern / auszutauschen. Die hierbei entstehenden Kosten werden den Teilnehmern auf Nachweis vergütet.

 

Die hier ermittelten Bieter erhalten die Ausschreibungsunterlagen ausschließlich über www.subreport.de durch Erhalt eines Passwortes und einer Elvis-ID-Nr.. Dies setzt eine entsprechende Registrierung 

voraus.

 

  1. p) Auskunft erteilt Stadtverwaltung Mainz

                                                           20 – Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

                                                           Abteilung Vergabe und Einkauf

                                                           Postfach 3820, 55028 Mainz

                                                           mail: verdingungsstellestadt.mainzde

                                                          

  1. q) Nachprüfstelle Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

                                                           – Vergabeprüfstelle

                                                           Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier    


Regenrückhaltebecken Am Linsenberg in Mainz-Ebersheim, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der E-MSR-Technik

a)       Auftraggeber:

Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Industriestraße 70

55120 Mainz

 

 

b)       Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)       Ausführung von

          Bauleistungen:

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der E-MSR-Technik

 

 

d)       Ort der Ausführung:

Regenrückhaltebecken Am Linsenberg in Mainz-Ebersheim

 

 

e)       Art und Umfang der Leistung:

0,4-kV-Schaltanlagen (9 Schaltfelder)

- Messtechnik (5 kontinuierliche Füllstandsmessungen, 5 Grenzwertfüllstandsmessungen,

1 Durchflussmessung MID, 1 Temperaturmessung, 1 Regenmesser)

- 1 Automatisierungsstation S7-300 mit ca. 700 digitalen und analogen

Ein- und Ausgängen sowie zugehörigen Softwareleistungen

- 1 Fernwirkstation mit Softwareleistungen zur Signalanbindung an ein bauseitiges

Prozessleitsystem

- Allgemeininstallation und Beleuchtung

- LED-Aussenbeleuchtung bestehend aus drei Mastleuchten

- IP-Kameraanlage bestehend aus drei Netzwerkkameras inkl. EDV-Infrastruktur

- Kabel- und Leitungsinstallation (ca. 16.580 m Kabel)

- Potentialausgleich und Blitzschutz

 

 

f)        Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)       Erbringen von Planungs-

          leistungen:

-

 

 

h)       Ausführungsfrist:

Juli 2017 bis Juli 2018

 

 

i)        Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.:

E44759557 ) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)        Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)       Ende der Anforderungsfrist:

(nur bei Teilnahmewettbewerb)

 

 

l)        Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)       Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)       Eröffnung:

Dienstag, 11. April 2017, 10.30 Uhr

 

 

p)       Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

 

 

q)       Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

          gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)       Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

15. Juni 2017

 

 

u)       Änderungsvorschläge/

          Nebenangebote:

 

sind zugelassen

 

 

v)       Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-22 65 Herr Schlesinger

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

          Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier


Kanalsanierung mittels Schlauchlining im Stadtgebiet Mainz und der VG Bodenheim, Entwässerungskanalarbeiten

a)   Auftraggeber:

Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Postfach 38 20, 55028 Mainz

 

 

b)   Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)   Ausführung von Bauleistungen:

Entwässerungskanalarbeiten durch Schlauchlining mit GFK-Liner/UV-Lichtaushärtung

 

 

d)   Ort der Ausführung:

Stadtgebiet Mainz und in der VG Bodenheim

 

 

e)   Art und Umfang der Leistung:

2.150 m Kreisprofil DN 200 - 800 mm mittels GFK-Liner / UV-Lichtaushärtung sanieren.

 

350 m Eiprofil DN 200/300 - 500/750 mm mittels GFK-Liner / UV-Lichtaushärtung sanieren.

 

200 St. Hausanschlüsse mittels Robotertechnik öffnen. DN 200 bis DN 800, Ei DN 200/300 bis 500/750 mm

 

86 St. Lineranbindung mittels Edelstahlmanschette Kreisprofil DN 200 - 800 mm

 

150 St. Anschlüsse einbinden durch Robotertechnik im Kreisprofil

DN 200 bis 800 mm.

 

50 St. Anschlüsse einbinden durch Robotertechnik im Eiprofil

Ei DN 200/300 bis 500/750 mm

 

200 Std. Roboterarbeiten.

 

 

f)    Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)   Erbringen von Planungs-

      leistungen:

-

 

 

h)   Ausführungsfrist:

01.07.2017 bis 30.06.2018

 

 

i)    Ausgabestelle:

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

roswitha.scheurichstadt.mainzde

kerstin.orthstadt.mainzde

Die GAEB-Datei und alle anderen zur Angebotsabgabe erforderlichen Unterlagen stehen digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E28518392 ) möglich.

 

 

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)    Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

k)   Ende der Anforderungsfrist:

-

 

 

l)    Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m) Sprache:

Deutsch

 

 

n)   Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)   Eröffnung:

Donnerstag, 13. April 2017, 10:30 Uhr

 

 

p)   Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

 

 

q)   Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)   Rechtsform von Bieter-

      gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)   Nachweise und Unbedenklich-

      keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

Nachweise gemäß § 6a (2) VOB/A:

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) bzw. folgenden Angaben:

1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste mit Ansprechpartner und Telefonnummern),

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

sowie Angaben,

5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

 

 

zu s)

6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

 

 

t)   Zuschlagsfrist:

09. Juni 2017

 

 

u)   Änderungsvorschläge/

      Nebenangebote:

sind zugelassen

 

 

v)   Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-33 95, Herr Kanduth

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

      Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier


Beseitigung von Einzelschäden an Kreisprofilkanälen durch TV-überwachten Roboter im Stadtgebiet Mainz, Entwässerungskanalarbeiten

a)   Auftraggeber:

Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Postfach 38 20, 55028 Mainz

 

 

b)   Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)   Ausführung von Bauleistungen:

Beseitigung von Einzelschäden an Kreisprofilkanälen durch TV-überwachten Roboter

 

 

d)   Ort der Ausführung:

Stadtgebiet Mainz

 

 

e)   Art und Umfang der Leistung:

1.000 m Kanalreinigung DN 200 - 800 mm und Ei DN 200/300 - 500/750 mm

25 St. Einbau von Kurzlinern DN 200 - 800 mm

4 St. Einbau von Kurzlinern DN Ei 200/300 - 500/750 mm

55 St. Sanierung von Anschlüssen (Verpresstechnik) DN 200 - 800 mm

22 St. Sanierung von Anschlüssen (Verpresstechnik) DN Ei 200/300 - 500/750 mm

19 St. Einbau von Edelstahlmanschetten DN 200 - 800 mm

50 Stunden Fräsarbeiten in Kanalleitungen DN 200 - 800 mm und Ei DN 200/300 - 500/750 mm

 

 

f)    Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)   Erbringen von Planungs-

      leistungen:

-

 

 

h)   Ausführungsfrist:

01.07.2017 bis 30.06.2018

 

 

i)    Ausgabestelle:

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

roswitha.scheurichstadt.mainzde

kerstin.orthstadt.mainzde

Die GAEB-Datei und alle anderen zur Angebotsabgabe erforderlichen Unterlagen stehen digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E26374237) möglich.

 

 

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)    Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

k)   Ende der Anforderungsfrist:

-

 

 

l)    Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m) Sprache:

Deutsch

 

 

n)   Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)   Eröffnung:

Donnerstag, 13. April 2017, 11:00 Uhr

 

 

p)   Geforderte Sicherheiten:

-

 

 

q)   Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)   Rechtsform von Bieter-

      gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)   Nachweise und Unbedenklich-

      keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

Nachweise gemäß § 6a (2) VOB/A:

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) bzw. folgenden Angaben:

1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste mit Ansprechpartner und Telefonnummern),

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

sowie Angaben,

5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

 

 

zu s)

6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

 

 

t)   Zuschlagsfrist:

09. Juni 2017

 

 

u)   Änderungsvorschläge/

      Nebenangebote:

sind zugelassen

 

 

v)   Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-33 95, Herr Kanduth

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

      Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier


Reparatur von Straßenabläufen im Stadtgebiet Mainz, Entwässerungskanal- und Verkehrswegebauarbeiten

a)       Auftraggeber:

Stadtverwaltung Mainz

Postfach 38 20, 55028 Mainz

 

 

b)       Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)       Ausführung von

          Bauleistungen:

Reparatur von Straßenabläufen

 

 

d)       Ort der Ausführung:

Stadtgebiet Mainz

 

 

e)       Art und Umfang der Leistung:

Entwässerungskanal- und Verkehrswegebauarbeiten

 

ca.   55 St. Straßenabläufe reparieren bzw. erneuern

ca.   75 m Anschlussleitung DN 150 mm

ca.   55 St. Einbau von Inlinern DN 150 mm

ca. 190 m³ Erdaushub

ca. 600 m² Verbau

 

 

f)        Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)       Erbringen von Planungs-

          leistungen:

-

 

 

h)       Ausführungsfrist:

01.06.2017 bis 31.05.2018

 

 

i)        Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E52689315) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)   Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)        Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)       Ende der Anforderungsfrist:

-

 

 

l)        Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)       Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)       Eröffnung:

Mittwoch, der 19. April 2017, 10:30 Uhr

 

 

p)       Geforderte Sicherheiten:

-

 

 

q)       Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

          gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)       Nachweise und Unbedenklich-

          keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

 

Nachweise gemäß § 6a (2) VOB/A:

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) bzw. folgenden Angaben:

1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste mit Ansprechpartner und Telefonnummern),

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

sowie Angaben,

5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

zu s)

6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

19.05.2017

 

 

u)       Änderungsvorschläge/

          Nebenangebote:

sind zugelassen

 

 

v)       Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-33 95, Herr Kanduth

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

          Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier