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70/3 Sachgebietsleiteri / Sachgebietsleiter Abfallentsorgung

Wir suchen für unseren Entsorgungsbetrieb eine/einen

Sachgebietsleiterin / Sachgebietsleiter Abfallentsorgung

Abteilung Abfallentsorgung

Kennziffer 70/3

Aufgaben

  • Leitung des Sachgebietes Abfalleinsammlung mit ca. 140 Beschäftigten
  • Steuerung der Abfalllogistik (Hol- und Bringsysteme) inkl. Wertstoffhöfe und Service-Plus
  • Überwachung der Leistungsvorgaben, Qualitätssicherung
  • Angebotserstellung für Sonderleistungen und Veranstaltungen
  • Aufnahme und Bearbeitung von Schadensfällen und Strafanträgen (Abfallbereich)
  • Unterweisung und Überwachung der Arbeitssicherheit

Wir erwarten

  • Befähigung für das Statusamt A 11 LBesO der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen bzw. abgeschlossene Verwaltungsprüfung II oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen Umweltschutz, Verfahrenstechnik, Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Führungsposition wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert
  • Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen, soziale Kompetenz
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute schriftliche Ausdrucksweise
  • Gute PC-Kenntnisse in Word und Excel
  • Fahrerlaubnis der Klasse B

Wir bieten …

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Telearbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich)
  • Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz
  • Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen
  • Ein Jobticket für das Gebiet Mainz – Wiesbaden
  • Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B.
    o Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
    o 30 Tage Urlaub
    o Jahressonderzahlung

Vergütung

Besoldungsgruppe A 11 LBesO bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD

Schwerbehinderte …

Die ausgeschriebene Stelle wird noch nach alter Entgeltordnung ausgewiesen.
Im Einzelfall können Stellenneubewertungen erforderlich sein, sodass die hier aufgeführte Stellen-Eingruppierungen vorbehaltlich der abschließenden Festsetzung durch die Bewertungskommission zu verstehen ist.

Die Förderung von Vielfalt in der Verwaltung ist ein Leitziel der Landeshauptstadt Mainz. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind uns willkommen. Wir begrüßen besonders Bewerbungen von Frauen, da wir im Rahmen unseres Frauenförderplanes bestrebt sind, den Frauenanteil auf dieser Funktionsebene zu erhöhen.
Die Stadtverwaltung Mainz wurde im Rahmen des Audits "berufundfamilie" als familienorientiertes Unternehmen zertifiziert und forciert die Einrichtung von Telearbeitsplätzen.

Bewerbungsfrist

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 23.03.2017 unter Angabe der Kennziffer 70/3 an:

Kontakt

Landeshauptstadt Mainz
Hauptamt
Postfach 38 20
55028 Mainz
E-Mail: bewerbungstadt.mainzde