Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Sport
  3. Sportvereine von A-Z
  4. The Mustangs e.V. Mainz

The Mustangs e.V. Mainz

Vereinszweck

Wir treffen uns einmal wöchentlich zu unserem Trainingsabend, an dem wir neue Tänze erlernen und ältere auffrischen bzw. vertiefen. Außerdem besuchen wir ab und an gerne Veranstaltungen mit Live-Musik, um uns auch mit anderen Clubs/Vereinen zu treffen und auszutauschen. Wer möchte, kann gerne mal bei uns vorbeischauen. Treffpunkt montags von 20-22 Uhr in der Gaststätte "Bei Helga" in der Mombacher Straße in Mainz.

Gegründet: 2002
Vereinsregister: VR 3704

Adresse

The Mustangs e.V. Mainz
Frau Elke Zimmer
Am Judensand 73
55122 Mainz
Telefon
0170 8368500
E-Mail
infothemustangsde
Internet