Abteilung Verwaltung (60.01)
Beschreibung
Die Abteilung Verwaltung bearbeitet alle Personalangelegenheiten und ist Ansprechpartnerin bei allen Verwaltungstätigkeiten des Bauamtes. Sie bearbeitet alle Aufgaben im Bereich Haushalt und Controlling für das Dezernat VI und teilweise auch für das Dezernat V.
Weitere Schwerpunkte sind ist die Geschäftsführung der Gremien und die Bearbeitung von Anfragen und Anträgen städtischer Gremien für das Dezernat VI.
Weiterhin bieten wir die Einsichtnahme in Bauakten an. Beachten Sie bitte die Hinweise unter folgendem Link:
https://www.mainz.de/vv/produkte/bauamt/akteneinsicht-in-archivierte-bauakten-beantragen.php.
Die Abteilung ist auch Servicestelle für das Stadtplanungsamt in den Teilbereichen Personalwesen und Haushalt/Controlling.
Leitung
Adresse
Besucheranschrift
Zitadelle, Bau CAm 87er Denkmal
55131 Mainz
Postanschrift
Postfach 382055028 Mainz
- Raum
- 0.03
- Telefon
- +49 6131 12-2098
- Telefax
- +49 6131 12-3056
- bauamt-verwaltungstadt.mainzde
Links und Downloads
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Akteneinsichten und sonstige Besprechungen können nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung wahrgenommen werden.
Sie erreichen Ihre Ansprechpartner über die Ihnen bekannten Telefonnummern.
Erreichbarkeit
Kartenansicht
Lage im StadtplanHaltestellen / ÖPNV
Linien: 50, 52, 53, 78, 653, 654, 660
Haltestelle: Eisgrubweg
Linien: 70, 71
Haltestelle: Bahnhof Mainz - Römisches Theater
Linien: 64, 65, 66, 93